Zitat:
Zitat von Petra-01 Gann ehrlich? Nö, gefällt mir nicht gut.
Wenn ihr schon nicht da seid für 2 Wochen dann vorher noch alle Möbel rauszuräumen und die Katzen und den Schwiegervater auf den restlichen gepackten Koffern mit nur noch dem Bett zurückzulassen?
Andererseits den Schwiegervater und die Katzen erst mal alleine im neuen Haus ohne euch wäre auch blöd. Dumme Situation.
Also ich würde es glaub ich so machen daß ich schon ganz viel in Umzugskartons packe aber noch alles in der alten Wohnung lasse. Dann in Urlaub fahren und nach dem Urlaub in einer Aktion ALLES ins neue Haus schaffen.
Die Verteilung der Katzenklos wird sich finden, kann halt ne Weile dauern bis sie ihren Platz haben, wie alles andere auch.
Viel Spaß mit dem Umzug  und nen schönen Urlaub, wo geht es denn hin. |
Wir können meinen SchwiVa nicht alleine mit den Katzen in das Haus bringen, er kann die Katzen nicht versorgen.
Die Idee alles einzupacken und dann alles auf einmal rüberzubringen, war auch meine Idee.
Das klappt leider nicht, wir müssen zum 01.08. aus der Wohnung raus sein, haben den Urlaub schon etwas länger gebucht und können ihn so ohne weiteres nicht mehr absagen.
Der Termin für den Urlaub ist leider ziemlich nah an dem Umzugstermin.
Ich brauche aber meine Nachbarin, die sich um die 7 kümmert.
Wenn wir nicht in einen anderen Ort ziehen würden, wäre das alles ein kleineres Problem.
Ist alles ein wenig Unglücklich gelaufen!
In den Urlaub geht es "nur" nach Bayern.