Zitat:
Zitat von Calabrones Hallo Uschi,
was kannste machen wenn die Leute nicht hören wollen  – nix fürchte ich  Ich drück die Daumen, dass die Geburt gut geht und das die Leute einsichtig sind die Katze dann sofort zu kastrieren …. und nicht der Aufschrei kommt wenn es wieder zu spät war
Aber ich kann Dich beruhigen. Auf dem Bild sieht sie aus wie wenn sie ein black-tabby Mäderl wäre und die kann keine roten Jungs und Mädels ausbrüten – egal mit welchem Kater. Allenfalls könnte sie mit einem roten Kater Schildpatt Mäderl basteln  |
hihi, da haben wir uns überschnitten!

Hab ich das doch noch richtig im Kopf gehabt, was Du mir erzählt hast!

Saskia, wir haben nämlich überlegt, wann bei Mignon frühestens etwas Rotes zustande kommen könnte!
Echt, ich war gestern so geschockt wie ahnungslos man sein kann!

die sind wirklich der Meinung gewesen, sie könne keine Babies bekommen weil sie ja noch so klein ist!

und hat mir auch erzählt, dass sie schon bei mir läuten wollte, weil die Kleine vor 4 Wochen zwei Nächte nicht heimgekommen ist und dass sie so herumgequietscht hat! na, nona wenns rollig war!
Da hab ich ihr brutal erklärt, dass sie sicher die ganze Siedlung nach potenten Katern abgegrast hat, dabei bestimmt ohne zu schauen über alle Strassen gelaufen ist und sich beim decken auch jede Menge Krankheiten hat holen können! Ich hab sie ziemlich geschockt zurückgelassen und glaub mir, wie die Kleinen entwöhnt sind, steh ich mit ihr bei unserer TÄ auf der Matte!!!
Sie ist halt recht zart, war ja auch erst m.E. höchstens 8 Wochen, als sie sie aus dem Urlaub mitbrachten! Jetzt hoff ich sehr, dass es keine Komplikationen gibt! Ist ja nicht meine erste "Hebammentätigkeit"

Bin mal gespannt, was sie mir heute oder morgen erzählen, ich hab gesagt sie muß unbedingt zu unserer TÄ fahren!
Vorher steht ja auch noch Traudes Pflegekatze mit ihren Babies am Plan, da dürfte es in einer Woche soweit sein und dort bin ich eher gefährdet, guck mal:
Ich hoff sehr, dass der Liebhaber kein roter Schönling war!!!!
Ich knutsch Euch Ihr Lieben!
Bussi
Uschi