Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 17:28   #14 (permalink)
Gwion
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mrbuthidae Beitrag anzeigen
Der Geruch ist nicht so schlimm, ich reinige es gründlich, aber richtig neutraliesieren konnte ich es ohne Myrteöl bisher natürlich noch nicht.
Der Kater wird's aber nach wie vor riechen.
Essig und Co. nützt da nicht viel, die laden eher zum neuerlich drüberpinkeln ein. Also wirklich Myrtenöl oder vergleichbares verwenden.

Zitat:
Aufgrund eurer Auffassung, bin ich nun ganz von der Idee abgekommen, meinen Kater mal zu Besuch zu den Nachbarn mitzunehmen - dass wäre ja eher eine Katastrophe!
Das wäre fatal. Und völlig sinnlos. Katzen sind Reviertiere, solche Besuche sind ein absolutes no-go.

Nun, 2x pinkeln ist ja noch nicht viel, vor allem wenn es über einem längeren Zeitraum war.
Das Augenmerk liegt jetzt auf den Nachbarn, aber es ist durchaus möglich, daß die damit nichts zu tun haben. Daher würde ich auch mal eine Urinprobe zum TA bringen.

Wo genau stehen denn die beiden Klos? Beschreib das doch mal bitte und die Umgebung drum rum.
Verändert hat sich am Standort nichts oder? Wurde irgendwas in der Nähe dazugestellt, weggenommen, ein Bild drüber aufgehängt etc.?

Zitat:
Er frisst zwar fast ausschließlich Trockenfutter, aber er säuft auch entsprechend - besonders gerne aus dem Hahn.
Nur TroFu ist nicht die ideale Diät, nebenbei bemerkt.