Zitat:
Zitat von Tiberio
.Ich glaube, das Porto auf die Kanaren ist so exorbitant teuer bei einem Paket aus Deutschland. Wie es evtl. mit einem wattierten Briefumschlag aussähe, weiß ich leider nicht genau, aber es wäre ja dann immer noch eine Zollgebühr zu zahlen, nehme ich an?
LG,
|
ja,das Porto ist hierher ist nicht gerade billig,aber wenn es ein Päckchen von Privat ist,also quasi ein Geschenk,dann geht es nicht durch den Zoll.Nur wenn es von einer Firma versendet wird.
@Claudia,
danke für den Link,aber von hier aus kann ich leider nichts bestellen.Die meisten Versandhäuser schicken nicht auf die Kanaren und wenn,dann liegt wieder das Zollproblem an.
Zitat:
Zitat von Momenta
Geisha missfällt offensichtlich etwas und ich wünsche Dir, daß Du den Grund herausfindest.
|
ich kann mir nur vorstellen,dass ihr irgendwas an dem Bettchen nicht passt.Dabei steht das schon seit Weihnachten hier herum und noch nie gabs Probleme.
Ich muss sie mal genauer beobachten.
Zitat:
Zitat von HARLEKIN173
.... irgendwo las ich neulich das auch Wodka ne gute Lösung sein soll ?
|
DAS gibts hier auch

Werd ich mal testen.
Aber nicht,dass ich nacher ne besoffene Katze habe.
@Lephista:
nein,Gebüren auf 6 Euro ist wirklich nicht die Welt.Allerdings ist das Zollamt auf der anderen Seite der Insel,d.h ich müsste mir 2 Vormittage frei nehmen,einmal um aufs Zollamt zu fahren und dann am nächsten Tag auf die Postzentrale,die nochmal wo anders liegt.Und dieser Aufwand lohnt sich dann für 6 Euro gar nicht,da kostet mich ja das Benzin schonmal das doppelte.