Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 19:58   #107 (permalink)
bine
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bine

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurpel Beitrag anzeigen
Was heißt hier alles testest....nunja ist nicht jeder auf der suche und guckt dabei aufs geld? Ich meine mein jetziges Streu Biokats Fresh ist auch nicht gerade billig! Das Primox kommt als nächstes sollte das W-Streu auch durchfallen!

...und Bine sorry wenn ich da was falsch verstehe aber es wäre schön wenn du nicht so einen "patzigen" ton an den Tag legen würdest deine meinung ist ok aber das kann man auch anders schreiben! (sorry falls ich da was falsch aufgefasst haben sollte!)

Lg
Ela
ich weiß nicht was du daran patzig findest? es ist nicht immer alles böse gemeint nur weil man sich kurz fasst

nein ich bin nicht auf der suche .... es hat schon gereicht das ich mich zu GC hab hinreißen lassen (aus gesundheitlichen gründen meinerseits) wobei es wenigstens nicht gestaubt hat und das schwere müll schleppen entfiel auch

in all den jahren die es katzen in meinem haushalt gab hab ich 4-5 verschiedene katzenstreus gehabt

1 catsan
2 GG
3 GGM
4 GC
5 CBÖP notgedrungenermasen für kitten (ganz zu anfang wenn sie anfangen die toilette zu benutzen) da ich damals bei ZP kein anders bekam (hatten sonst nur betonitstreu ist mir fürn anfang zu gefährlich da die babys auch mal vom streu naschen)

mir ist wichtig das das katzenklo nicht stinkt, weder wenn ich meine wohnung betrete noch das bad möchte ich das es nach katzenklo riecht, mit paar körnchen kann ich da eher leben die kann man aufkehren/saugen

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Sry das Finanzielle wird es bei Ela sicher nicht sein, denn es nimmt sich ja preislich nichts

Habe es mir auch durchgerechnet und ziehe das Primox auch deshalb vor.
darum schrieb ich ja auch das ich nicht weiß was das kostet was sie an streus testet

ich hab das auch mit dem GC gerechnet das kam nur günstiger wenn es das 2=1 preis angebot gab ansonsten wäre ich damit nicht günstiger gefahren und hätte mich dabei sogar verschlechtert was die qualität betrifft
bine ist offline   Mit Zitat antworten