Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 20:15   #1 (permalink)
Minouche
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Minouche

Standard Thai Katzen Siamesen

Da im letzten Jahr mein persönlicher Traum in Erfüllung gegangen ist und hier jetzt ein Siam Sealpoint Mädchen wohnt und ich weiss, dass hier einige Siam oder Mixe zu Hause sind,würde ich mich freuen mal was über die einzelnen Charaktere zu lesen.

Da ich schon viele Romane und Sachberichte über Siams gelesen habe,Tila aber doch anders ist.

Tila ist wahrlich ein Musterkätzchen,sie kratzt nur am Kratzbaum,schmeisst keine Dinge vom Schrank oder Tisch,meckert nicht herum und erzählt keine Geschichten....machen aber die Jungs...

Das einzige wo sie mich lautstark drauf hinweist ist,dass das Trofu leer ist,weil Balou oder Chili da wieder zugeschlagen haben,und sie jetzt aber sofort welches möchte

Sie schläft sehr viel,spielt aber auch für sich und wenn sie Lust hat mit den Jungs.

Was mich am meisten immer wieder verwundert ist ,dass die Jungs vor ihr ,obwohl eine klitzekleine Samptpfote, soviel Respekt haben.
Hat auch nix damit zu tun ,dass sie ein Mädel ist,Baghis vorherige Gefährtin Leyla hat immer mit ihm geraufert.
Balou ist ja manchmal ein Tollpatsch aber er weicht sofort zurück wenn sie Unmut über seine zu stürmische Liebe zeigt.
Baghira der sonst alle und jeden ärgert wenn ihm danach ist,schläft 10 cm neben ihr und seine beliebte Methode erstmal schlecke ich dich ab und dann verwickle ich dich in ein übles Kampfspielchen,hat er bei ihr noch nie gemacht.
Den Chilindri hat sie am liebsten,aber der macht ne Fliege nach 5 min. kuscheln mit ihr,raufert aber mit Baghira und Balou ,obwohl die viel stärker sind.
Mein Eindruck ist immer ,dass alle Jungs sie beschützen,sie ist ja auch ein süsses Püppchen,aber ein Kater sieht das ja nicht mit den Augen eines Menschen.

Haben Siams einfach nen starken Charakter?

Sigi und die Fivi Fellbande

unvergessen

Sternchen

Leyla
Minouche ist offline   Mit Zitat antworten