Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 14:17   #11 (permalink)
bella27
Gast

Standard hi

genau solche aussagen meine ich

du hast aber schon richtig gelesen.die kätzchen haben keinen stammbaum weil sie bei keinem verein ist.
den stammbaum für die kätzchen bekommst du ja nur wenn du bei einem verein bist.deshalb haben sie keinen.

zuerst lesen,dann schreiben....

wegen der erbkrankheiten viele züchter auch sehr viele angemeldete züchter lassen ihre tiere ja nicht mal auf erbkrankheiten testen.dann gibt es züchter die auf erbkrankeiten gen test machen lassen,obwohl sich herraus gestellt hat das das überhaupt nicht aussage kräftig ist.und nur weil in den linien nie etwas aufgetretten ist,besteht auch immer noch die möglichkeit das irgendwann ein kätzchen krank ist.es kann manchmal generationen überspringen.

manche wissen ja nicht mal die blutgruppe ihrer zuchttiere,geschweige den welche blutgruppen es bei tieren gibt,hab ich selber schon erlebt.

hab bei einer angemeldeten BKH züchterin angerufen den namen nenne ich nicht,und hab mich so wegen ihrer tiere erkundigtweil es mich interessiert hat und unter anderem auch gefragt welche blutgruppe ihre tiere haben ,darauf meinte sie sie weis es nicht,aber bei ihr haben alle die blutgruppe die die meinsten tiere haben,auf meine frage welche blutgruppen es den gebe hat sie mir nicht mal eine antwort geben können und sie hat auch zugegeben das sie kein einziges ihrer zuchttiere auf die blutgruppe untersuchen lassen hat.

hallooooo!!!! schon was mal von blutgruppenunverträglichkeit gehört

lg bella