Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 22:28   #28 (permalink)
Minibocki
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Einen Regenwurm habe ich hier noch nie im Sand entdeckt.Krebse und Muscheln durchaus,aber die würden mich jetzt nicht stören.Wahrscheinlich würde ich sogar versuchen,die Tierchen vor den Katzen zu retten
Obwohl......dann kann ich mir sparen regelmäßig Meeresfrüchte für die Katzen zu kaufen,die könnten sie sich ja selber aus dem Sand herauspicken.....

Eigentlich meinte ich irgendwelche Parasiten.

Zitat:
echt?
Und das klappt,ebenso wie Streu?

Dann werde ich morgen mal mit einem Rucksack an den Strand gehen und unauffällig eine Ladung Sand mitnehmen.

Boahhhh..wenn ich mir die Streukosten sparen könnte,dann werde ich ja bald reich
Susi ich glaube die Sanny braucht einen von innen lackbeschichteten Rucksack für den Sand

Zitat:
da kann ich ja mit meinen 4 verschiedenen Sorten richtig glücklich sein.
Allerdings kostet da ein Minisack so viel,dass ich letztendlich auf ein Supermarktstreu umgestiegen bin,dass bis jetzt wirklich super war.Sogar besser als manche teure Streus aus der Zoohandlung.
Nur scheinen die da jetzt wohl an der Qualität zu sparen.

Ich werde es mal in einem Klo versuchen,wenn es gut ankommt,dann steige ich komplett auf Sand um.

...und Kyran werde ich dann noch ein paar Sandförmchen kaufen müssen,er ist Meister im Katzenstreu-Sandburgen bauen,was wird er erst denken,wenn er richtigen Sand bekommt.

Kyran wird sich fühlen wie der King von uns zu

Aber bei 17 Euronen für einen 4-Kilo Sack kann ich deine Überlegungen gut verstehen.

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Ich helf dann schleppen

Hab grad meinen Koffer mal probehalber gepackt.

16,55 KG (ohne Schoki allerdings)

Wäre also noch Platz für 5-10 Schaufeln stabil made in Germany
Schaufeln am besten ordentlich stark für den klumpigen Sand wird Sanny brauchen Susi

Zitat:
weißt du Claudia,
das Streu,dass ich habe,das klumpt ja auch nicht mehr.

Ich weiß ja,wie nasser Sand aussieht und ich würde ihn gerade gerne als Alternative zu diesem matschigen,lehmähnlichen pappendem Streu in meinem Katzenklo haben.

dankr für den Tip Tina,
das wäre auch einen Versuch wert.

Du hast also tatsächlich keine Klamotten für dich eingepackt?
Also,falls du noch eine Streuschaufel findest...ich hab nur noch eine übrig.
Siehste

Zitat:
ich bin schaufelsüchtig
Auweia Susi da reicht nicht nur eine in orange

Minibocki ist offline   Mit Zitat antworten