Zitat:
Zitat von Hellskitten
Hatte auch lange überlegt. Denn auf den Bildern sehen die Brunnen nicht so viel anders aus, als günstigere Kugelbrunnen.
|
Diese Feststellung hab ich schon vor längerer Zeit treffen können. Zumal die Kugelbrunnen in gleicher Größe und Qualität um ein wesentliches teurer sind. Und ich hab nirgendwo welche mit soooo süssen Pfotis drauf gefunden
Zitat:
Zitat von Hellskitten
Die Verarbeitung ist aber meiner Meinung nach unschlagbar. Und wenn man sie live sieht, wirken diese Brunnen auch ganz anders. Sind hübsch und machen ein angenehmes Raumklima.
|
Stibimmt - die kann man sogar in die Spülmaschine stopfen... DAS gilt aber für alles von KIH. Ich hab ja - auch dank dir und deiner Mami (*immernochganzdollefreu) - nunmehr vier Katzennäpfe und einen grossen Trinkbecher (für mich

). Und trotz regelmässigen Spülmaschinenbesuch sehen Näpfe und Becher immer noch aus wie neu. Toll ist natürlich die Möglichkeit, auf die Näpfe die Namen der Süssen draufmachen zu lassen. Du wirst sehen - grade im Winter oder wenn der Sommer sehr heiss ist, ist der Brunnen echt toll.
Zitat:
Zitat von Hellskitten
Nur Quengelchen meinte heute, sie müsse unbedingt das Loch vom Brunnen zuhalten...
|
Dafür gibt es natürlich nur EIN Wort - FOOODDDOOOS
Generell - KIH ist echt toll. Hab auch schon Sachen von denen verschenkt. Individuell gefertigt. Hier stimmt wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis - und nett sind die da allemal. Übrigens ... die sind auch Katzen-Verrückte

. Von daher braucht man sich keinerlei Sorgen zu machen, dass die Sachen von denen iiiirgendwie schädlich für die Puschels sind.