Hallo und willkommen,
ich will es mal vorsichtig so ausdrücken. Du bist hier ein einem Forum, das aus katzenliebenden Mitgliedern besteht. Ein Großteil dieser Mitglieder ist im Tierschutz tätig. Jedes Jahr kommt im Frühling die grosse Katzenschwemme, weil viele naive ihr Kätzchen einfach mal so decken lassen. Ja, Kätzchen sind süss. Aber auch die sind süß, die zu hunderten in Tierheimen auf neue Besitzer warten. Grad im Frühling gibt es auch viele viele Babies. Daher ist dein Grund nicht wirklich gut. Deine Bekannten hätten ebenso gut eines dieser Miezen nehmen können und da kann man sich auch eines aussuchen und sie hätten ein gutes Werk getan.
Was ist denn, wenn die Kätzchen da sind und deine Bekannten alle möglichen Gründe finden…. Ach, ich will kein getiegertes, ach ich will ein Katerchen etc……. und du bleibst auf den Kätzchen sitzen?
Wenn du dich durch die Threads liest, passieren die meisten Schwangerschaften versehentlich oder die Miezen werden einfach trächtig ausgesetzt.
Nun ist leider das Kind in den Brunnen gefallen……. Tu uns einen Gefallen und geb die Kätzchen nicht vor der 12. Woche ab. Natürlich mit den notwendigen Impfungen.
Seine Geschichte
Patin von Amanyar's Socke
|