auch meine Kätzin hat letztes Wochenende (Samstag) Kitten bekommen. 3 waren es und zunächst scheinen sie auch gesund und munter zu sein...jedoch merkte ich am Montag das eines sich nicht so gut entwickelt wie die anderen. Dies wog 1,5 Tage nach der Geburt 72 gr. die anderen beiden 118 und 126 g.
TA stellte eine Entzündung im Mundraum fest...sprich es konnte daher nicht saugen. Somit habe ich es nun alle 2 std. mit der Pipette gefüttert. Es nahm dann auch endlich zu und gestern hat es dann ganz alleine gesaugt und nahm auf 80 g zu...um so trauriger war es, das ich heute morgen feststellte das es wieder nicht saugt und wieder auf 74 g abgenommen hat, Pipette hat es abgelehnt, sich richtig gewehrt dagegen...bis ich bei TA war war es gestorben.

Bin ja schon mit dem Gedanken zum TA gefahren, sie nicht weiter quälen zu wollen, wenn er meint das sie nicht viel Cancen hat....
Ich kann Dir nur raten so schnell wie möglich zum TA....hab im Katzenkorb ne Wärmflasche reingelegt und die Mama mit allen Kitten zum TA schuffiert. So kann er auch die Mama gleich untersuchen ob sie genügend Milch hat und die Kitten auch ok sind....meiner Meinung nach viel viel zu leicht!
Meine zwei anderen Kitten haben nun mit 5 Tage gut 200 gramm auf der Waage!
Haben die kleine Holly getauft und sie, ich weiss das es nicht erlaubt ist, im Garten begraben und ihr einen schönen Stein mit Blumen aufs Grab gelegt.
Ist schon traurig, aber für die kleine bestimmt besser....nun hat sie Ruhe!
Und was hat der TA gesagt?