Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 16:55   #18 (permalink)
pünktchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von pünktchen

Standard

Zitat:
Zitat von birgitta Beitrag anzeigen
Na Prost......

Also, ich kann nur von mir schreiben: ich hatte damals zig Wurfkisten gebaut und meie Grand Dame wollte Partout in mein Bett!!! Und ich durfte mich davon auch nicht wirklich weg bewegen....

Und bevor du dich erschreckst: sie schreien und hecheln auch .....
Ich würde mir ne Schere desinfizieren und gut verpackt nebst einmal Handschuhen, Decken, Plastikplane usw. in greifbarere Nähe legen....Wenn es losgeht und deine Süße ein Platzt hat, kann man schneller alles drunter legen und muss nicht erst suchen... (die haben nämlich diesbezüglich ihren eigenen Kopf!!)..

Elfchen....tztztzt..... nun mach Micha doch nicht kirre......
Sie ist doch schon nervös genug!

Micha, vllt. beruhigt dich meine kleine Geschichte etwas:

Meine erste Katze Minni, ist jetzt *überleg* 36 Jahre her.......
Sie sollte 1x Junge bekommen, dann kastrieren, wäre ja "gesünder" für die Katze..... ok, damals hab ich das noch geglaubt

Auch ansonsten hatte ich keine Ahnung von Trächtigkeit & Co., hatte aber mitbekommen, dass Minni sich eine Reisetasche *stöhn* als Wurfkiste ausgesucht hatte, die im Abstellraum stand. Ich hab sie ihr schön gepolstert und gut war.....

Und eines schönen Sonntagmorgens wundere ich mich über meinen Schäferhund Condor, der da im Abstellraum rumwuselt
Ich aus dem Bett und da hilft Condor der Minni ihre 4 kleinen Tigerbabies zu putzen! Dieser riesengroße Schäferhund!

Moral von der Geschicht:
Nicht alle Katzen schreien und brauchen menschliche Hilfe! Die Natur hilft sich meistens selbst....... Ich hab von der Geburt absolut nichts mitbekommen, obwohl die Wurfkiste nur 5 Meter von mir weg stand.

In diesem Sinne: das wird schon!

mit Casanova, Sunrise und Mónico
Für immer im Herzen:
Romeo und Julia; Toni und Tienchen.
Patenkater Fenix und sein Kumpel Yago
pünktchen ist offline   Mit Zitat antworten