Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 12:28   #44 (permalink)
Katie O'Hara
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katie O'Hara

Standard

Zitat:
Zitat von Chrysinella Beitrag anzeigen
Nee, da bist du nicht zu ängstlich, bin ich auch. Wir haben jetzt mit verschiedenen Tierärzten telefoniert, alle sagen, solange sie fressen, kacken (sorry), sich munter bewegen, sollen wir sie nicht unnötig "stressen"! Auch das mit dem Gewicht haben wir gesagt, darauf kam: "das kommt vor, den Fall gibt es öfters, die müssen jetzt eben trinken, trinken, trinken und brauchen Ruhe"! Da ja jetzt auch keine Milch mehr aus der Nase kam (war nur am ersten Tag), will ich auch nicht zu panisch sein, anders wäre es, wenn jedesmal nach dem trinken wieder milch rausläuft, oder?
Katie, Raupenmama, wie seht ihr das?

Es ist richtig, daß die Kleinen möglichst viel Ruhe benötigen, die Mama auch.

ABER DIE ENTWICKLUNG IST NICHT GUT!!

Sie kamen zu klein und zu leicht auf die Welt, nehmen zu wenig zu. Eine winzige Gaumenspalte kann der Laie nicht feststellen, daß kann NUR ein erfahrener TA.

Ich mache mir nicht nur große Sorgen, ich werde nun auch wirklich sehr ärgerlich!

Komm jetzt bitte endlich in die Pötte und fahre HEUTE NOCH mit den Dreien in die nächste TK. Nicht zu den bisher telefonisch kontaktierten TÄ, sondern in eine TK. Und dort bitte zum Katzenspezialisten gehen!

Als erstes mußt Du dafür sorgen, daß die Mama die Kleinen nicht aus der Wurfkiste schleppen kann. Sie sind klein und schwach und nehmen Schaden, wenn sie auskühlen - auch wenn es nur Minuten sind! Entweder dauernd dabeibleiben, oder mindestens die Zimmertür schließen! Das Zimmer muß gut geheizt sein, es darf keine Zugluft herrschen!

Wenn Du bis zum WE wartest, sterben sie Dir vielleicht an Entkräftung!!

Ich habe mal nach Tierklinik im Umkreis von Kronach gegoogelt. Im näheren Umkreis gibt es nur die drei TÄ, die Du bereits durchtelefoniert hast.
Deshalb würde ich Dir DRINGEND empfehlen, in die TK nach BA zu fahren.

Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und werde von der Ärztin in Kürze zurückgerufen.

Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder.