Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 08:17   #34 (permalink)
Chrysinella
Neuer Benutzer

Standard

Hallo ihr Lieben, Hallo Katie,
Also wie gesagt wir haben mit noch drei Tierärzten telefoniert, sie meinen sie können da im Moment nichts machen wir sollen füttern, wärmen, etc. Am Samstag gehen wir hin. Da sind die Kleinen dann fast ne Woche und dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so stressig für sie. Ja, sie nehmen zu, von vorgestern auf gestern hat der "große" 5 g zugenommen und wiegt jetzt 67 g und der "Kleine" 3 g, wiegt jetzt 52g. Mia (die Mutter) kümmert sich jetzt doch liebevoll um die Kleinen, wir müssen sie halt immer rufen und dann kommt sie, legt sich parat und lässt trinken, danach leckt sie sie auch schon sauber. Gestern war ich schockiert, war nur kurz (10 min) nicht da, weil ich kurz was besorgen musste, komm heim und in der Kiste ist nur noch ein Baby!!! Ich hab gesucht und gesucht und nach paar min höre ich aus dem Schlafzimmer unter dem Bett piepen. Mia hat das "Große" einfach weggeschleppt. Ansonsten beobachte ich einen regen Apettit, aber ich trotzdem noch sorgen wegen dem Gewicht, ich hoffe es geht alles gut!! Milch aus der Nase konnte ich gestern nicht feststellen!
Chrysinella ist offline   Mit Zitat antworten