Zitat:
Zitat von Danie85
Ja, das sind beide. Nee, dick sind sie da nicht. Zu dieser Zeit waren beide noch rang und schlank. Shayla hat sogar etwas Untergewicht. Das Bild ist vor der Kastration entstanden.
Von Nassfutter bin ich nicht begeistert. Erstmal riecht es auf Klo dann extremer, zum anderen werden die Zähne bei Trofu gleich mitgereinigt.
Ich mache viele Spiele mit dem Futter. Z. B. jagen sie unglaublich gerne dem Futter hinterher. Trotzdem, Mori will einfach nicht abnehmen. Aber solangsam mache ich mir Sorgen. Sie ist schließlich erst 2 Jahre und ich will nicht, dass sie dadurch krank wird.
|
Nun, wenn es auf dem Klo extremer riecht, dann liegt es aber nicht an Nassfutter allgemein, sondern der Sorte im Speziellen. Darf ich fragen, welches Nassfutter Du mal gefüttert hast, dass es so extrem roch? Zum Zähnereinigen ist ein Stück rohes Rindfleisch viel sinnvoller. Auf Dauer tust Du den Miezis keinen Gefallen, wenn Du sie mit Trockenfutter fütterst, wirklich. Die Gesundheit der beiden sollte wichtiger sein, als der Geruch in der Nase.