Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 11:42   #74 (permalink)
T.Weety
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver696 Beitrag anzeigen
Wenigstens hier sind wir uns mal einer Meinung
Lieben Dank Heidi für den konstruktiven Beitrag.

Ich wollte mit meinen Posts und ich glaube, ich wiederhole mich *lach*, keinen Zündstoff bieten, sondern nur meine Meinung vertreten. Der Ton macht tatsächlich die Musik. Daran sollten sich aber dann auch alle halten.
Ich haße einfach voruteile behaftete Komments, aber das dürfte nun mittlerweile allen klar sein.

Natürlich bin ich sehr an dem Wohle der Tiere bzw. der Mauzis interessiert, ansosnten hätte ich doch kein eigenes vorallem ich hätte doch nicht versucht Romeo eine schöne Bleibe zu geben. Wie gesagt, ich bleibe definitiv bei dem Standpunkt, dass es in Anbetracht der Umstände, die bessere Lösung war, ihn wieder zurückzugeben. Prospektiv beurteilt, wäre es für unsere kleine Katzendame nicht vorteilhaft gewesen, einen solch dominanten (nicht böse gemeint!) und vollkommen aufgedrehten Katzenkumpanen an ihrer Seite zu haben --> Ihr hättet das mal miterleben sollen. Und alle weiteren Posts, die das in Frage stellen, sind nur Vermutungen. Was würd ich geben, dass ihr die Situation selbst mit eigenen Augen gesehen hättet,.... dann hättet ihr hier, (und jetzt muss ich leider auch mal eine vermutung anstellen!), anderes reagiert.

Sag ich doch! Also Oliver696, ... ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht und wenn es die anderen jetzt nicht verstehen wollen, dann lass´ sie halt. Tschuldigung, ich will niemanden angreifen, aba ihr hakt hier alle auf ihm rum obwohl ich seine Sichtweise total nachvollziehen kann. So! Das war aba jetz´ ein Machtwort! *smiley*
T.Weety ist offline   Mit Zitat antworten