Huhu :P
Wollte mich auch mal zu Wort melden. Bin zwar auch ein "Frischling", aber ich hoffe das wird mir nicht zur Last gelegt
Ich habe den Text hier jetzt schon seit längerem im Auge und muss sagen, dass es mich schon sehr erschreckt, was hier so geschrieben wird.
Ich sehe das bis auf den umgangston hier etwas entspannter.
Einerseits finde ich es auch sehr schade, dass der Romeo so weitergereicht wird, aber andererseits kann ich auch Oliver696 verstehen.
Mal ganz ehrlich, was hätte es denn gebracht, wenn der Romeo wirklich so ein wilder Kater ist. Das wäre doch für den Romeo und die andere Katze von Oliver696 nicht gerade gut gewesen, wenn die wirklich sooo unterschiedlich sind und der Romeo ein Wildfang ist *nachdenk*.
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, denke ich, dass man das auch mal aus der Sicht von oliver696 sehen sollte. Er reagiert zwar etwas, wie er sagt "energischer", aber er will euch doch auch nur seine Sicht der Dinge zeigen.
Nicht bös´ gemeint, aber manche Kommentare, wie zum Beischpiel der hier:So, erst mal muss ich schreiben das ich es ziemlich daneben finde das Du als Neuling mit der Machete um Dich schlägst hier. find´ ich net gut, weil er doch nur seine Meinung vertritt.
Ich bin doch auch einer, der nur kurz hier im Forum dabei ist, aber an seiner Stelle würd´ ich meine meinung auch so vertreten.