@M.D.L.E.N.E:"Es ist sehr Interessant wie provokant du hier Antwortest."
-->Provokant? Ich halte es eher für provokant, wenn nicht sogar vermessen, einen Menschen bzw. einen Sachverhalt aufgrund von 2 oder 3 Posts zu beurteilen.
"aber du bist scheinbar nicht gerade Kritikfähig."
-->Nicht Kritikfähig? Hmm, schon wieder eine dieser plakativen Behauptung! Muss Dich enttäuschen: Auch hier lassen Dich Deine hellseherischen Fähigkeiten im Stich! Denn ich schätze Kritik, welche konstruktiv ist! Ausschliesslich Wertschätzungen und Meinungsbildungen aufgrund von hellseherischen Fähigkeiten halte ich für definitiv unbrauchbar. Ich urteile eben nicht über einen Sachverhalt, wenn ich die Rahmenbedingungen nicht vollständig kenne.
"Ich weiss was ich in der Anzeige gelesen habe und da steht alles ganz klar drin.!!!"
-->Das weiß ich auch! Aber ich weiß auch, dass Du Dich anscheinend schon so auf Deine vorurteilbeladene Meinung eingeschossen hast, dass Du keine andere Argumentation mehr zulässt. Hier geht doch ganz deutlich hervor, dass mir das in der Anzeige bewußt war, ich aber mit der Tiervermittlung nochmal Kontakt aufgenommen habe und der Inhalt der Anzeige nach Rückfragen meinerseits, abgeschwächt wurde. ("Das was in der Anzeige der Tiervermittlung stand, ist eine Sache, ... das was uns auf Rückfragen von der Dame der Tiervermittlung gesagt wurde, ist die andere.")
"In diesem Sinne werde ich mich mal hier ausklinken, denn ich mag kein Gezicke und Diskutiere lieber sachlich.!!!"
-->Damit gehe ich konform und damit habe ich überhaupt kein Problem! Schönen Tag wünsche ich Dir