@fränz: Hi Fränz

Du, das ist ehrlich gesagt überhaupt kein Problem. Im Gegenteil hätte Dir wahrscheinlich sowieso noch abgesagt, da wir uns schon für ein anderes Plüschi entschieden haben. Danke trotzdem für die Hilfe
@M.D.L.E.N.E: Mmmhh, interessant und belustigend zugleich, wie Du es schaffst Sachverhalte fehl zu interpretieren *schmunzel* Also:
1.) Unsere Fellnase ist weder schüchtern, noch schnell zu verängstigen oder ähnliches. Ich hatte geschrieben, dass Romeo sooo stark dominant und aggressiv war, dass sie es aber wurde. Würde sagen, das sind 2 paar Stiefel.
2.) Das was in der Anzeige der Tiervermittlung stand, ist eine Sache, ... das was uns auf Rückfragen von der Dame der Tiervermittlung gesagt wurde, ist die andere. Aber Du weißt ja anscheinend ziemlich viel besser, also wirste wahrscheinlich auch unser Telefonat abgehört haben, da Du hier solche plakativen und haltlosen Rückschlüsse ziehst

3.) "Ich werde ja seltenst stinkig aber das reicht mir hier echt was ich hier Lesen muss.!!" --> Mmmhhhh, wer sagt, dass Du das hier lesen musst? Diese Aussage betrachte ich schlichtweg als unproduktiv
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich hier offen und ehrlich die obengenannten Situation geschildert habe und es hier anscheinend so viele hellseherisch veranlagte Menschen gibt, die anscheinend unfähig sind, einen Sachverhalt aus möglichst vielen Blickwinkeln zu beurteilen. Ist wirklich schade, da ich von diesem Forum eigentlich einen sehr guten Eindruck hatte.
Naja, würde ich über hellseherische Fähigkeiten verfügen, dann hätte ich mich mit meiner Berichterstattung eher zurückgehalten.
Liebe Grüße