Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 23:27   #16 (permalink)
susi-kater
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Ich muss hier auch meine Geschichte erzählen.

Unser Sunny zog letztes Jahr im Juni bei uns ein. Eine kleine Handvoll Katze mit Behinderung. Er hat aus ungeklärter Ursache das rechte Auge verloren. Seine Vorbesitzer haben sicher aus Unkenntnis nichts gegen die Augenprobleme unternommen und aus diesem Grund habe ich ihn bereits mit knapp 7 Wochen zu uns geholt. Aber auch unser ganzer Einsatz brachte keinen Erfolg. Sunny wurde ein "Pirat". Er fühlte sich wohl und erhielt unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit. Allerdings war es ot auch schwierig mit ihm! Kein Blumenstock , kein Deko-Gegenstand , nichts war sicher vor ihm . Warum war er nur so anders als alle anderen Katzen vor ihm ?

Seit dem 24.02. 2008 wissen wir es!!!!!!!!!!!!!!!!

Da begann die Geschichte einer wunderbaren Katzenfreundschaft! An diesenm Tag zog Minki bei uns ein. Eine kleine grau-weiß getigerte Katzen-Dame, die wahrscheinlich ausgesetzt worden war und sich unsere Familie als neue Familie ausgesucht hat.

Von da an ist Sunny wie umgewandelt!! Es rührt mich immer wieder , wie dieser tolle Kater in diesen 7 Wochen aufgeblüht ist. Ich habe z w e i Traumkatzen und alle sind glücklich.

Nach dieser Erfahrung gäbe es für mich nie wieder die Alternative Einzelhaltung.

LG

Anne
P.S.

Im Momentliegen beide zusammengekuschelt in meinem Bett.
susi-kater ist offline   Mit Zitat antworten