Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 20:29   #58 (permalink)
M.D.L.E.N.E
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von topsi000 Beitrag anzeigen
aber man muss sich einfach vor Augen halten, dass es einfach nicht geklappt hätte.

Ihm wäre es bei uns nicht gutgegangen, da wir ihm keinen Freilauf ermöglichen können.
Ich habe so einen absoluten *ach-ich-schreibs-lieber-nicht-aus* auf die Tiervermittlung, da mir von denen der Einrduck vermittelt worden ist, dass der Kleine ein "lebendiges Wesen" hat, ... aber dass er nach Freigang giert und nicht in einer Wohnung gehalten werden kann (zumindest nicht ohne Freigang), das wurde unterschlagen *kopf-schüttel*
Woher willst du wissen das es nicht geklappt hätte??
Meinst du das die paar tage gereicht haben....ganz sicher NICHT!!!

Du hast also einen absoluten******* auf die Tiervermittlung, sorry aber wer lesen kann ist Klar im Vorteil.... Zitat aus dem Beschreibungsprofil von Romeo... Er ist ein fröhliches Kerlchen, das altersentsprechend gerne durch die Wohnung tobt! Für den schönen Romeo suchen wir einen Platz in reiner Wohnungshaltung (und unbedingt!)mit vernetztem Balkon oder Terrasse und zu einem jüngeren, verspielten und "robusten" Artgenossen.

Auch wenn du das vielleicht nicht verstehen willst aber einen Tauben Kater kann man eben nicht raus lassen.
Die Tierschutzorga hat doch ganz klar geschrieben wie der kleine ist und das er OHNE Freigang leben soll...was also ist dein Prob?
Du kennst deine andere Katze besser als jeder andere, wenn sie so eine schüchterne Maus ist, frag ich mich, wiso du dann solch einen Kater wie Romeo dazugenommen hast?
Ist doch Klar das das zu Probs führen kann, aber wenn ihr den beiden etwas Zeit gelassen hättet, dann hätten sie sich möglicherweise arangiert.

Ehrlichgesagt würde ich euch auch kein Kitten geben, denn wie Fränz schon schrieb sind das alles Wilde Freigänger Feger...!!!

Mein Nanook ist auch voll die wilde Hummel, aber ich würde ihn niemals an Nici/Fränz deswegen zurückgeben, eben weil es NORMAL ist.!!!

Ich werde ja seltenst stinkig aber das reicht mir hier echt was ich hier Lesen muss.!!

!!! Dustin !!!
Gest: 13.6.2008, für immer in meinem Herzen.
M.D.L.E.N.E ist offline   Mit Zitat antworten