Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 20:16   #13 (permalink)
Chrysinella
Neuer Benutzer

Standard

Wow! Ok, jetzt muss ich mich auch mal verteidigen! Es ist keinesfalls so, dass ich mich nicht darum kümmern will - ich habe natürlich urlaub genommen, nur kann ich es eben nicht vier wochen lang! Glaube, das könnten die Wenigsten oder? Wir geben wirklich unser Bestes um die Kleinen optimal zu versorgen Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass die mutter "normal" verhält. Ich will sie doch nicht ihrem Schicksal überlassen! Also mittlerweile ist es so, dass die mutter immer die nähe der kleinen sucht und auch dort liegen bleibt und sie trinken lässt! Putzen tut sie nicht gleich nach dem trinken sondern wann sie "Lust" hat. Tierarzt haben wir gleich nach der Geburt angerufen und ihm die situation erklärt, er meint wir sollen jetzt mal gar nichts machen!!! Toll ne! Habe die ganze nacht vorgestern im Internet verbracht und mich informiert. wir haben dann die nabelschnur durchtrennt und die nachgeburt entfernt. Die Kleinen verhalten sich soweit ich das beurteilen kann recht aktiv, trinken, schlafen und bewegen sich, heute waren sie den ganzen nachmittag an mama dran. Wenn Gimpet nicht so gut ist, könnt ihr mir was empfehlen? Kann ich einfach so umstellen?
Chrysinella ist offline   Mit Zitat antworten