Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 19:40   #7 (permalink)
turmalin
Benutzer

Standard

Hallo!

Es hilft nichts, die Katzen (Muter und Kinder!) müssen zum Arzt! Es könnte sein, dass die Mutter die Kinder nicht annimmt, weil sie krank ist oder weil die Kitten krank sind! Wenn die Mutter z.Bspl eine Gebärmuterentzündung hat oder auch nur eine Scheideninfektion (bei Schwarzvermehrungen gar nicht selten, oder habt ihr vor der Deckung entsprechende Untersuchungen gemacht?) hat, kann das für alle ganz bös enden.
Die Babys müssen natürlich auf jeden Fall von euch ernährt werden, es immer wieder mit dem Anlegen zu probieren ist auf jeden Fall richtig, aber erzwingen kann man halts nichts. Nebenbei: das man sich Urlaub nimmt, wenn die Katze Babys bekommt, ist normal, es kann nämlich immer etwas passieren.

Die Babys müssen auf jeden Fall auch warm gehalten werden, wenn die mutter sich nicht drum kümmert, sie können ihre Körpertemperatur noch nicht regulieren und würden ansonsten an Unterkülung sterben!

Ich verkneife mir jetzt mal alles weitere kritische ... ich denke, ihr werdet euch schon Sorgen und Vorwürfe genug machen...

turmalin
turmalin ist offline   Mit Zitat antworten