Zitat:
Zitat von Crazymami35 Nicht böse sein, aber ich versteh nicht das ihr zugeschaut habt. Ich wäre sofort dazwischen gegangen.  |
Tja... da wünsch ich denn auch viel Spass dabei.

Hast du das schon mal gemacht? Also ich würde es nicht empfehlen... jedenfalls nicht so einfach mit den Händen.
Zitat:
Zitat von justi kann ich auch gaaaar nicht verstehen das du nicht zwischen gegangen bist...schöne Schilderung aber des zerfetzen, humpelnden katers...
find ich nicht gut! |
Tja... ich fürchte nur, das sowas immer wieder passieren wird. Mit ein bisschen Ausschimpfen wie man es vielleicht bei Kindern machen würde, ist es bei Freigängerkatzen ja nun nicht getan.
Zitat:
Zitat von Los Gatos Aber entweder mit dem Gartenschlauch oder einem sehr lauten Geräusch, das die Katzen wirklich erschrickt ( Pfiff so mit zwei Fingern, Topfdeckel etc. ) dem ein Ende bereiten. |
Wenn Salem & Floyd sich mal wieder etwas zu intensiv kloppen mach ich das auch immer so, indem ich einen kurzen aber lauten Schrei loslasse... dann erschrecken sie sich und lassen voneinander ab. Ob das allerdings auch klappt wenn die Kater so ineinander verkeilt sind, ist leider mehr als fraglich.