Zitat:
Zitat von elfe34
Hi,
ich bin erst seit kurzem dabei und hab bei einer sache auch meine kätzinen unerfahrenheit gezeigt, da ich ja einen Kater habe und hab das Forum zu spüren bekommen. Man wird ja gleich von allen seiten zerupft und ich hab mich bei mehreren leuten gefragt ob sie nicht lesen können oder wie ein Stier beim roten Tuch gleich durchdrehen! Bei dem Beitrag hatte ich auch betont das ich einen Kater habe! Also sei hier vorsichtig mit dem Thema.
|
Ja, und bitte auch beim Thema
"Naja also mit Ernährung is unsre Katze sowieso verwöhnt, weil sie (meiner Meinung nach) viel zu oft was vom Tisch bekommt ...", denn die Foris hier sind sehr pingelig, wenn sie lesen, dass Katzen so ernährt werden, dass es ihrer Gesundheit gar nicht guttut;
und erst recht beim Thema
"Naja und bei uns Katze rauslassen ist sowieso risikoreich, wegen ner Straße auf der eigentlich 30 gefahren werden sollte. Deswegen sind schon 3 von unsren 4 Katzen die wir bisher hatten eines unnatürlichen Todes gestorben.", weil es hier tatsächlich Foris gibt, die sich echt Sorgen um die Fellnasen machen und sogar weinen, wenn sie gestorben sind.
Sieht fast so aus, als müsse man hier insgesamt sehr vorsichtig sein

.