Zitat:
Zitat von Luthien Ich geh mal davon aus, dass er es ernst meint.
ich bin vor einigen Jahren auch noch sehr unvorsichtig mit dem Thema Rolligkeit und Vermehrung umgegangen.... aber ich weiß es jetzt besser (Danke ans Forum)
Teutobod, eine geschlechtsreife Katze raus zu lassen und zu riskieren dass sie sich vermehrt ist sehr gefährlich für das Tier. Ich denke hier werden noch einige Antworten kommen und ich hoffe, Du lässt Dein Fellknäuel möglichst schnell kastrieren! |
Hi,
ich bin erst seit kurzem dabei und hab bei einer sache auch meine kätzinen unerfahrenheit gezeigt, da ich ja einen Kater habe und hab das Forum zu spüren bekommen. Man wird ja gleich von allen seiten zerupft und ich hab mich bei mehreren leuten gefragt ob sie nicht lesen können oder wie ein Stier beim roten Tuch gleich durchdrehen! Bei dem Beitrag hatte ich auch betont das ich einen Kater habe! Also sei hier vorsichtig mit dem Thema.
Das mit den Haaren, ich hab einen kurzhaarkater und bürste ihn auch, besonders im Frühjahr und Herbst im Fellwechsel.
Ein kleiner Tipp, hör mit dem Bürsten auf, wenn deine Katze es dir Zeigt, ansonsten wird es etwas Negatives. Mach es lieber kurz und dafür jeden Tag. Meiner spielt manchmal nach dem Bürsten gerne mit ihr!!
Viel Glück!
Gruß Karin