Zitat:
Zitat von Petra-01 Hach, wie oft ich meinem Kater schon Hühnerhälse angeraten habe, er will es einfach nicht einsehen daß die schmecken.    |
Ich wollt aber eigentlich ganz ernsthaft: Ich wäre vorsichtig mit dem Anbraten von Hühnerhälsen. In der Tat stimmt die Info, dass die Knochen durch die Hitze brüchig werden, mir wäre da das Risiko zu hoch.
Wenn du einen guten Metzger kennst, der selbst schlachtet, dann schildere dem doch mal dein Problem und frage ihn, ob er dir mal ein Probepack von allem möglichen zusammenpacken kann (so n Art Katzen-Tapas

) Dann kannste mal austesten.
Oder du kannst versuchen, für den Anfang selbst was zu "kochen", was erst mal versucht, Katzenfutter zu imitieren. Also: Diverses Fleisch (z.B. Huhn, Pute oder anderes Geflügel) kleinst geschnitten, dazu feine Brühe aus Hühner- oder Gänseklein, schön eingekocht (paar Stunden) und mit Gelatine angedickt... Wenn du irgendwann mal mehr barfen willst als 20%, ist so eine Jelly auch ganz fein, um die am Anfang ganz doll Bäh-Suppis

ans Fleisch zu kriegen.
Und noch ein Trick: Mach doch mal das Fleisch fertig und lass es auf der Küchenanrichte liegen und verlass dann die Küche für ein laaaaaaaaanges Telefonat

.... Bei manchen Katzen klappt das, und Dosis haben erstmals Grund, sich über die schlechte Erziehung herzlichst zu freuen....
Ich drück dir die Daumen