Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 13:54   #7 (permalink)
Raupenmama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raupenmama

Standard

Zitat:
Zitat von jsb1685 Beitrag anzeigen
Trockenfleisch (Hühnerhälse, Rinderherzbrocken) wird gut angenommen, aber auf so einem rohen frischen Stück Fleisch müssen die ja schon anders rumkauen.
hast du's denn auch schonmal mir ungetrockneten Hühnerhälsen oder Rinderherzbrocken probiert?
Grundsätzlich scheinen ihnen DIE ja zu schmeckenn

Im übrigen kannst du dir ALLES in klein(st)en Mengen abwiegen lassen... du brauchst nur ein gesundes Selbstbewusstsein

Die Metzger in meiner Umgebung (selbst die Supermarkt-Metzger) kennen alle diese "bekloppten" Katzenhalter. die einzelne Rindfleischbrocken oder 3-4 Hühnerherzen und 2 Lebern kaufen
Die wiegen dir das ab... teilweise mit einem Schmunzeln im Gesicht, teilweise mit verdrehten Augen... aber Einzelpersonen, die 2 Scheiben Salami, 2 Scheiben Braten , eine halbe Lage Schinken und 3 Scheiben Mortadella kaufen, müssen sie ja schliesslich auch bedienen...

Als mein Katzenbestand noch kleiner war, habe ich ja auch in anderen Dimensionen eingekauft, als heute, und als Lara so schwer krank war, hat mir die Bedienung an der Fleischtheke (die wusste, dass der Gullasch nciht für mcih, sondern für meien todgeweihte Katze war)auch zum Angebotspreis die schönsten Stücke rausgesucht ..

für Notfälle 0179-5544675

Geändert von Raupenmama (13.04.2008 um 14:01 Uhr).
Raupenmama ist offline   Mit Zitat antworten