Hi,
ich möchte das wirklich nicht gern zusammen geben, da Michel doch immer schon Verdauungsprobleme hatte. Chronische Magenentzündung, Durchfall von schlechtem Industriefutter - mit dem Grau Feuchtfutter haben wir endlich etwas gefunden, dass den Katzen mundet und das vertragen wird (80% Fleischanteil, keine Zusatzstoffe). Ich ärger mich so richtig, dass ich mich früher nicht wirklich informiert habe, bzw. blind den Tierärzten und der Werbung geglaubt habe - sonst hätte ich die beiden als Kitten auf rohes umgestellt und gut.
@theresa: tatar ist mal ne gute Idee, das kann man ja auch in kleinen Mengen abgewogen bekommen. Ich schau mal im Biosupermarkt, ob die das dort haben.
Kann ich denn generell noch irgendwas drüber geben? z.B. sind unsere verrückt nach Ziegenmilch, wäre das immer noch verträglich, wenn ich das Fleisch ein wenig mit Ziegenmilch befeuchte?
edit: da haben wir uns ja ein wenig überschnitten!
Hühnerherzen habe ich noch nicht probiert, aber das wäre mal ne Maßnahme! Dann mache ich morgen mal einen Ausflug in den Biosupermarkt, die werden wohl ganz schön merkwürdig gucken wenn ich 100g tatar und 4 hühnerherzen nehme
jsb