EverClean derzeit im Test bei uns im Kaklo ...ich teste mich ja gerade mal wieder durch verschiedene Streusorten und hab es nun gewagt, das EverClean (Fresh Guard) zu bestellen. Seit einer Woche ist es im Kaklo und ich muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin.
Es ist sicherlich sehr sehr gut, denn es staubt so gut wie gar nicht und die Geruchsbindung ist gut. Auch die Böller sind fest....
Aber:
Im Vergleich zum vorher getesteten DM-Wellnessstreu ist das EverClean im Vergleich für mich durchgefallen, denn all diese Eigenschaften hat auch das DM-Wellness-Streu.
Das allerdings, bindet die Gerüche, zumindest bei uns, noch weitaus besser- man riecht NICHTS. Außerdem ist das DM-Streu gröber und damit verringert sich der Strandeffekt.
Für mich steht fest, dass der hohe Preis des EverClean nicht so ganz angemessen ist. Das Wellness-Streu ist günstiger und einen Ticken besser, wie ich finde!