Thema: Baby-Kitten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 14:04   #30 (permalink)
Raupenmama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raupenmama

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver696 Beitrag anzeigen
Okay, da ich viel Wert auf dieses Forum sowie auf eure kompetente Meinung lege, werde ich mir den Kleinen nicht holen! *traurig-guck* Ist echt verdammt schwer im Umkreis von meinem Wohnort (68775 Ketsch) einen niedlichen Baby-Kater oder maximal 7-Monate alten Kater zu bekommen *schluchz*
Warum darf der kater max 7 Monate als sein?
ein Kätzchen mit 12 oder 15 Monaten würde ebenfalls unter Umständen phantastisch zu deiner Tilly passen

Zitat:
Zitat von Oliver696 Beitrag anzeigen
Nur mal zwischendurch:

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE, DIE MIR HIER MIT RAT UND TAT ZUR SEITE STEHEN. Ich weiße das zu schätzen!!!

Ich durchforste z.Zt. kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka rauf und runter.... Ich sehe auch nicht ein ein Rasse-Kitten für 500€ zu holen. Das ist echt unglaublich.
Warum? Rassekitten vom SERIÖSEN Züchter sind in der Regel mehrfach geimpft, gechipped, entwurmt- nciht selten auch bereits kastriert

Sie haben mindestens 12 wochen bei der Mama gelernt, wie man sich als katze katzen gegenüber verhält, sind in der Regel auch auf dem Menschen gut bis bestens sozialisiert und meist auch mit hochwertigem Futter aufgezogen (was langfristig TA-Kosten spart).
Der Züchter wird die idR eine sichere Auskunft über die charakterlichen Eigenschaften des Kittes geben können und euch so das am besten zu euch und Tilly passende -GESUNDE- Kätzchen anbieten können...

ist dieser Service und eine gesunde Aufzucht nichts wert?

Die Kosten für Impfungen, Chip, entwurmungen und kastra kommen doch so oder so auf dich zu- die Futter-udn Streukosten auch

Zitat:

Ich möchte doch nur ein kleines, süßes Katerle (ganz normal, verspielt & verschmust), der zu meiner Tilly passen würde. Menschenskinder, das kann doch nicht so schwer sein, irgendwo so einen zu finden. Ich hab bereits alle Tierheimen und Pflegestellen im Umkreis abgeklappert --> Ergebnis: Null! Keine Baby-Katerchen zu haben ;-(
Warum muss es denn ein BABY sein?
udn warum unbedingt ein KATER?

ab 16 Uhr 01805-0211218661 (0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, mobil ggfs. abweichend)

Geändert von Raupenmama (09.04.2008 um 14:07 Uhr)
Raupenmama ist offline   Mit Zitat antworten