Ja, wie gesagt, ich denke auch nicht, dass etwas dagegen sprechen könnte, dass wir ihn bekommen. Schliesslich haben wir bereits Katzenerfahrung, eine süße, verspielte und verschmuste Minka und ausreichend Platz. Im Sommer könnten die beiden dann auf dem Balkon spielen :-)
Ich hoffe nur, dass Minka ihn nicht zu sehr anfaucht. Aber verständlich wäre es ja, schliesslich ist da ein Eindringling in ihrem Revier. Hoffe aber nicht, dass das ein Grund wäre, uns den Kleinen nicht zu geben, ... schliesslich fauchen die Tiger sich ja meistens bei der Zusammenführung an. Alleine schon, um die Rangordnung unter sich zu klären. Oder denkt ihr, das wäre ein Grund, das wir ihn nicht bekommen könnten?
Die Dame von der Tiervermittlung hat ja längere Zeit mit uns telefoniert und uns viele (auch sehr detaillierte und private) Fragen gestellt, die wir alle mit ruhigem Gewissen beantworten konnten. Sie wird sich doch nicht extra die Mühe machen ca. 45 Minuten mit Romeo zu uns zu fahren, wenn Sie uns dann am Ende nicht geben möchte. Oder, wie seht ihr das? --> Ja, ich weiß, ich nerve etwas, aber ich bin doch soooo aufgeregt *lach*
|