Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 08:02   #3 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Orphi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es schon jemand aufgefallen ist, dass viele Foris den gesamten geschriebenen Text mit...zig Fotos zitieren, da sehe ich dann die originaleingesetzten Fotos mit Text gleich wieder und später vielleicht nochmal.
Ich kann doch das Thema aus dem Text rauskopieren und muss nicht die ganze Seite zitieren.
Richtig. Allerdings gibt es auch sehr viele Menschen die sich dann darüber aufregen, das ihr Beitrag zerplückt und aus dem Zusammenhang gerissen wird. Und spätestens seit die Mitgliederzahl hier in diesen Forum explodiert ist und sich in manchen Threads innherhalb weniger Stunden 10 Seiten mit Antwortbeiträgen ergeben, ist es manchmal nicht ganz einfach manche Beiträge sinngerecht zu beantworten.

Zitat:
Ich kann mir auch vorstellen, dass das Laden der Bilder bei Foris ohne DSL doch langsamer geht und vielleicht auch sehr störend ist.
Ja... allerdings kann man das mittels Browsereinstellung (z.B. der Option das Bilder nicht automatisch geladen werden sollen) etwas beeinflussen. Etwas schlechter sehe ich dann schon eher die Tatsache das manche User viel zu grosse Bilder posten, von denen man auf dem Bildschirm oft kaum die Hälfte gleichzeitig sehen kann.
Sternenkater Alexander

Geändert von aLuckyGuy (08.04.2008 um 08:06 Uhr).
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten