Thema: Teilbarfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 18:53   #23 (permalink)
elvira
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von elvira

Standard

Zitat:
Zitat von Jerry_the_Cat Beitrag anzeigen
Heute war es jetzt endlich soweit:

Ich in die Metzgerei: Ähhh, ich hätte gerne 6 Stückchen Rindergulasch!?
Der sehr unfreundliche und extrem dicke Metzger schaut mich entsetzt an.
Ich: Die sind für meine Katzen!
Er: Ach das ist ja alles für die Katz hier...und mir aber schön einige Stücke Rindfleisch frisch abgeschnitten.

Zuhause angekommen hab ich freudig die Näpfe gefüllt und mit den Katzen geflötet: Ich hab hier was ganz feines für euch...usw...

Ergebnis: Jenny ist noch nicht einmal aufgestanden und schläft immer noch (Es gab kein Dosenöffnergeräusch) Und Jerry mein absoluter Allesfresser hat daran gerochen, die Nase gerümpft und mich angeschaut als hätte ich gesagt, er soll sein eigenes Häufchen fressen

Na ja, ich lass es mal stehen vielleicht treibt sie der Hunger noch hin...mal schaun

Hänchen oder Pute wollte ich nicht, das sah in der Auslage nicht appetitlich aus
Immer diese Katzen

Vielleicht mögen sie es erbeuten? Also wenn es "zufällig" runterfällt oder geworfen wird?

Zitat:
Zitat von mrs.filch Beitrag anzeigen
Lamm, Strauß, Hirschgulasch... Irgendwann werde ich die auch mal testen, wenn die Kasse grade mal gut gefüllt ist.
Das Straußenfleisch vom Aldi ist gesalzen. Das vom Plus ist mariniert und Lidl eingelegt in so ner merkwürdigen Natriumglutamatwürzsauce. Die gehen also alle nicht.

Das Hirschfleisch ist aber ok, Lamm weiss ich nicht.