Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 23:12   #1 (permalink)
laures
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von laures
 
Registriert seit: -
Ort: München
Beiträge: 121
Standard Wozu kauf' ich eigentlich Spielzeug...

.... wenn Inigo mit Ausdauer und viel Liebe Kronkorken bespielt, sich mit meinem Schmuck ab durch die Mitte macht und auf jeden Fitzel Papier wartet, den ich in die Finger nehme.
.... wenn Aslan sich jedesmal freut, wenn ich eine Flasche Wein aufmache - Spannung, Spiel und Alk für Dosi!
....
....

Jede Woche, wenn meine wundervolle Perle kommt, buddelt sie HÄNDEWEISE Schrott unter Schränken, Bett, Sofa und Sessel hervor.
Nachdem sie die Katerdeppen fast ein Jahr kennt, hält sie mich auch nicht mehr für einen Messi, nur für haushaltstechnisch behindert. Gottseidank. Und beschwert sich bitterlich, wenn Inigo ihr mal nicht beim Putzen "hilft" (endet damit, dass er pitschnass ist und nach Essig riecht).

Jedenfalls ist mein Schmuck und mein Müll viel interessanter als jedes aufwendig gestaltete Spielzeug.

Nun gut, Frida apportiert laut jodelnd kleine Sisalmäuse, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Wie halten es Eure denn so?

LG,
Christine, die Katerdeppen und die graue Eminenz
__________________

Don't argue with an idiot - people watching might not be able to tell the difference.
laures ist offline   Mit Zitat antworten