Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 18:16   #126 (permalink)
Darla
Benutzer

Benutzerbild von Darla

Standard

Hallo

Stimmt, Sonas sieht Tequila wirklich ähnlich!

@nadine76: sorry, aber den geb´ich nicht her...dann wäre es hier ja todlangweilig!

@calabrones: ich hab Elim als liebhabertier gekauft, und nachdem er sich so toll entwickelt hat, hat meine Züchterin ihn sich zum decken "ausgeliehen"...er steht ihr so lange als Deckkater zur verfügung, wie er nicht markiert.
Bis jetzt benimmt er sich auch, abegesehen davon, wenn ich frische Wäsche herumliegen lasse, aber das lässt sich ja verhindern.
Sollte er "ernst machen" und auch nur daran denken mir in die bude zu pinkeln, hat er am nächsten Tag "den termin", und damit drohe ich ihm täglich, weil er eigentlich noch einmal decken soll, bevor er kastriert wird...
Ich selbst Züchte nicht...mir fehlt das Fachwissen, der platz, und ich würde es nicht übers Herz bringen, mich von den Kitten zu trennen. Ich würde jetzt auch am liebsten alle 14 Kitten meiner züchterin nehmen...

@Juli: Ja, rot wünsche ich mir schon lange...wir können die Zwerge nächste Woche wahrscheinlich besuchen, und dann werde ich sehen, ob Elim Sohn "mein Kater" ist, und ob die funken fliegen...aber ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht so ist...

LG
Anni

LG von Anni, Elim und Tequila
Darla ist offline   Mit Zitat antworten