Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 14:50   #3 (permalink)
Nena089
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Nena089

Standard

Hallo Bine,

lieben Dank für die Hinweise! Leider ist es halt so, dass beide nur Rindfleisch haben, und das wird definitiv zu einseitig! Vor allem weil ich ja auch wegen der Nierenerkrankung sehr eingeschränkt bin, was Suppies angeht. Die meisten fallen flach wegen zuviel Phosphor, es bleibt nur "natürlich" und EasyBarf, d.h. ich muss wenigstens bei den Fleischsorten für Abwechslung sorgen, da ist es einfach zu wenig (habe Angst vor Mangelerscheinungen und Überversorgung bestimmter Nährstoffe), nur Huhn, Pute und Rind, was man gut bei Aldi, Supermarkt und eben diesen Tierfleischhändlern bekommt... Ich bräuchte zur Ergänzung eben dringend noch günstige Quellen für Lamm/Schaf, Wild, Kaninchen etc.... Und gerade dieser Hungenberg (Futter-Fundgrube) scheint - was ich bisher so gelesen habe - recht gute Qualität zu haben bei sehr günstigen Preisen. Nur ist mein Problem halt, dass ich allein mit meiner einzigen Katze nicht so viel bestellen kann, dass die Kühlkette gesichert bleibt. Kleinmengen, die sich nicht ggs. kühlen können, tauen beim Transport leider auf Deshalb suche ich händeringend jemanden, die/der mir was mitbestellt

VlG
Nena
Nena089 ist offline   Mit Zitat antworten