Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 16:51   #3 (permalink)
Orphi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Orphi

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Meinen Frankie habe ich schon in der Wohnung ins Geschirr gesteckt... Freitag nach der Arbeit bin ich nach Hause und dann sind wir gemeinsam in den Garten gefahren bis Sonntag abends, er war auch im Garten an der Leine.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit ihm, er war mein erster Kater und ich dachte damals, dass alle so wären.....

Als es wärmer wurde (Ende April bis Anf. Sept.) haben wir im Garten zusammen gewohnt... ich fuhr von dort aus zur Arbeit und er blieb in der Laube.....

Den Urlaub haben wir gemeinsam im Garten verbracht, die 3 oder 4 Wochen.... wir liefen ca. 250 m vom Parkplatz zum Garten (wobei ich den Kennel in der Hand hatte und auch einmal brauchte, als ein Schäferhund entgegen kam).
Auch war er gewohnt nachmittags, wenn ich von Arbeit kam, und abends gegen 21.30 mit mir eine Runde auf dem Gartenweg zu drehen.... alle Nachbarn begrüßte er und auch den Hund, der ein Stück weiter wohnte.

Also keine Angst, es wird schon.... im Winter hatte er dann seinen Balkon.... er war nie Freigänger

Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel

Stolze Pati von Boney's Yankee, Howea's Hanky und Harlekin's Selena
Im Herzen meine Sternenkatzen....

...Mausi...Schnurrchen...Schmuckele…Bärchen…Franki e...Mozart bei Freunden...
Orphi ist offline   Mit Zitat antworten