An Gardinen habe ich eh nur welche im Wohnzimmer und die sind aus ganz dünnem Material. Werde sie aber trotzdem mal behandeln, der Rest ist aus Holz oder Bambus.
Das Bettzeug wollen wir und jetzt mal in aller Ruhe angucken, mein Freund hält es auch (zum Glück) für eine gute Idee.
Aber nun zum Arztbesuch.
Der Unterschied bei den Katzenhaaren liegt noch bei 10 Punkten, also müssen mindestens noch 5 Punkte weg. Das heißt, er macht jetzt noch 3 Behandlungen. So weit, so gut.
Außerdem hat ihm der Arzt zu einer Hyper-, bzw. Desensibilisierung wegen der Stauballergie geraten. Und mein Freund, der lieber auf Ärzte hört, als auf mich (ich hab das nämlich auch schon mal erwähnt

), will das jetzt durchziehen.
Das Mittel ist bestellt, die Lieferung dauert leider in allen Apotheken mehrere Wochen. Aber egal, die weiteren Schritte sind erstmal eingeleitet und es kann weiter gehen.
Ich habe auch wieder neue Kraft geschöpft und bin wieder einmal bereit weiter zu kämpfen! Wäre doch gelacht, ich bin Einzelkind, die bekommen immer, was sie wollen!
Kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich hier auch mal leiden darf und schwach sein kann. Danke für eure Hilfe, die vielen, vielen Tipps und Hilfsangebote! Ihr seid toll!