So, die erste Nacht und auch der erste Tag liegen hinter uns und es war doch trotz allem relativ entspannt.
Snugg hatte sich heute Nacht irgendwann dann doch aus ihrem Rückzugszimmer heraus gewagt und sich auf die Suche nach mir begeben. Als ich heute Morgen das erste Mal wach wurde war sie nämlich in meinem Schlafzimmer.
Sie hat sich dann allerdings erstmal für eine ganze Weile in der Bettkiste unter meinem Bett verkrochen. Irgendwann hab ich sie dann mal dort heraus geholt und wieder mit nach unten genommen. Sie hat sich dann hinter dem Fernsehreciver versteckt und als mein Vater anfing Staub zu saugen, da wurde ihr das dann doch zuviel und sie ist wieder in die Bettkiste geflüchtet.
Sie wird aber auf alle Fälle schon immer mutiger!! Sie sitzt nicht mehr die ganze Zeit irgendwo und versteckt sich sondern sie hat sich inzwischen schon das Wohnzimmer meiner Eltern mal angesehen und spielt auch wieder mit Japra (die auch nicht mehr faucht!) fangen! Ich bin doch jetzt um einiges beruhigter.
Ich hab nur irgendwie den Eindruck das Snugg nichts frißt und trinkt, zumindest habe ich sie dabei heute nicht gesehen. Aber vielleicht frißt sie ja Nachts wenn keiner sie sehen kann? Ich denk mal es ist auch nicht so ganz tragisch wenn sie nicht fressen will. Nachdem sie jetzt ja schon so mutig ist wird das andere auch noch kommen!