Huhu!
Ich kram noch mal den Thraed hier vor dann spar ich mir das nen neuen anzulegen!
Ich hab ja das GC im Klo gehabt und das prob. mit dem Strandeffekt war ja enorm (Bett war voll Katzenstreu)

....im moment habe ich das Biokats Fresh womit ich eigendlich super zufrieden bin der Strandeffekt hält sich in grenzen und es Duftet gut!
Allerdings klumpt es nicht so sonderlich gut denn ich hab bemerkt das die Klumpen beim Saubermachen schon mal gerne Zerfallen

....
Nunja also such ich immer noch weiter

(Wobei ich jetzt erstmal beim Biokats bleibe hab noch 2 Säcke!) bin jetzt hier im Forum auf das Ever Clean gestoßen jetzt noch meine Frage! Für mich kämen 2 Sorten in Frage!
Everclean Heavy Duty wegen Chaija meiner Ölbohrerkatze

und weil 4 Katzen 2 Klos benutzen....oder
das Everclean Less Tracking ich hab zwar keine Langhaarkatzen aber mir ist es sehr wichtig das ich so wenig wie möglich Straneffekt habe!
So nun noch eine Frage: Wie siehts beim Strandeffekt aus beim Havy Duty und beim Less Tracking? Hat da jemand von euch erfahrungen gemacht?
Ihr würdet mir riesig helfen denn nur mal so zum ausprobieren ist mir das Everclean einfach zu teuer! Dann noch eine Frage zur ergiebigkeit ich hab 2 Klos und 3 Katzen und 1 Kater alle kastriert wie lang würd ich denn damit auskommen?

ungefähr???
Ich denk mal das ich für das kleine Klo nen halben Karton brauchen würde und für das große 1,5 Kartons zur Grundbefüllung! Also bitte helft mir!
Freu mich über jeden Tip und jeden Efahrungsbericht! Vielleicht kann ich die beiden ja auch Mischen dann hab ich super klumpen aber es wird nicht so rausgetragen

??? Ich weiß es echt nicht also....
Bitte helft mir!
Lg
Ela