Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 20:44   #120 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

So, es ist mal wieder Zeit, ich bin etwas fertig und muss mal wieder etwas loswerden!

Die Allergie ist nicht weg gegangen! Ich habe eher das Gefühl, sie wird wieder schlimmer! Morgen hat mein Freund nochmal einen Termin bei der Bio, dort soll geklärt werden, was weiter gemacht wird. Ich bin sehr gespannt.
Wenn das nicht hilft, spiele ich schon mit dem Gedanken einer klassischen Homöopathie. Nur hab ich am Meinsten auf die Bio gesetzt (und mein Frend auch)!

Nun bin ich aber sehr traurig und ziemlich fertig, dass es nicht den gewünschten Erfolg hatte. Ich habe so viele Hoffnungen hinein gesetzt! Ich habe es mir so gewünscht und nun, die Möglichkeiten schrumpfen immer weiter, mein Freund verliert zunehmend die Hoffnung und wird immer skeptischer. Klar, er merkt, er tut alles und es wird doch nicht. Wie kann man ihm das verübeln? Trotzdem bräuchte ich manchmal Hilfe, nicht die treibende Kraft zu sein, nicht die zu sein, die immer wieder Mut macht, spricht, Termine macht, Möglichkeiten sucht. Ich wünsche mir manchmal, er würde mir Mut machen, nicht imme rnur anders herum.
Ich lasse mir ihm gegenüber selten anmerken, wie sehr es mich belastet, weil ich ihm Karft, Mut und Zuversicht geben will, nicht noch mehr Zweifel und Angst und trotzdem leide ich so sehr darunter.

Im Moment (also seit Monaten) sehen wir uns 1 Mal die Woche! 1 Mal die Woche!!!! Wir wohnen 5 Min. von einander entfernt! Das ist schon scheiße, ganz ehrlich!

Trotz allem, wenn ich mit meinen Mäusen zusammen bin, bin ich glücklich und ich hatte NIEMALS, auch nur eine Minute, in der ich mich geärgert habe, dass ich mir Katzen geholt habe. Niemals.
Nur, wenn ich meinen Freund sehe, kurz, dann wieder lso muss, bin ich traurig, traurig, dass e snicht einfacher sein kann.

Ihr Lieben, ich habe Angst, dass es nichts gibt, was hilft! Was, wenn wir alles durch haben? Was dann? Es ist nicht fair eine Entscheidung von mir zu verlangen!
Schitt, ich bin diese Woche aber auch sentimental! Sorry!

Ich weiß ja, Stark bleiben, durchhalten, nicht aufgeben, abwarten, was der Arzt sagt, es gibt immer einen Weg! Kämpfen!

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist offline   Mit Zitat antworten