Also, eines vorweg: 6-8 Wochen, manchmal etwas länger, halte ich für eigentlich Unsinn! Außerdem scheint sich die gute Dame selbst nicht sicher zu sein und sich zu widersprechen: "6-8 Wochen, manchmal länger, aber wenns nach 5 Wochen noch immer so ist, wirds nix mehr" --> hä? Was jetzt?
Es gibt Katzen, die brauchen Monate (!!) bis sie sich aneinander gewöhnt haben. War hier (oder im anderen Forum) nicht mal jemand, wo es sogar ein gutes Jahr gedauert hat? Ich denke weiter auch, dass die beiden einfach durcheinander sind. Erst kurz zusammen, dann wegen Krankheit getrennt, dann wieder zusammen....wer wird da nicht kirre. Es ist außerdem ein großer Altersunterschied. Ist der Kater schon kastriert? Kännte evtl. auch ne Rolle spielen...
EDIT: Warum sperrt ihr Felix eigentlich ein bzw. weg von ihr? Ist er noch krank? Ich würde die beiden auch mal ruhig kämpfen lassen (natürlich sollte es nicht gerade bis aufs Blut gehen, um Himmels willen), aber wenn man ständig dazwischen geht, können ja die Grenzen bzw. das Revier nicht abgesteckt werden...
Jacky grüsst Patentante Marion (Kleeblatt)
Angel grüsst Patentante caro
Geändert von Angel-Jacky (01.04.2008 um 09:31 Uhr).
|