31.03.2008, 18:04
|
#15 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
. . . irgendwie ist das für mich die Neverendingstory schlechthin. Schon letztes Jahr vor Beginn der Gartensaison habe ich mich damit befasst und bin letztlich an der Investition gescheitert . . . zirka 60 Laufmeter, dazwischen große Bäume mit überhängenden Zweigen . . . also hab ich das erst mal ad acta gelegt.
Dann Mika, Mister Harmlos, der keiner Fliege was zuleide tut, kommt im Herbst blutüberströmt nachhause . . . der Nachbarkater hat ihn verprügelt . . . dieser kleine Teufel sitzt hier täglich mehrmals auf der Terrasse und macht Stress, will unbedingt dieses Haus erobern. Mika ist da völlig hilflos.
Also auch ich will nicht nur Mika und Émile einsperren sondern dieses getigerte Monster AUSSPERREN
Seit diesem "Unfall" hat Mika (und damit natürlich auch Émile) Hausarrest, auch wenn die Tierklinik einen Steinwurf entfernt liegt, auf solche Extras hab ich keine Lust. Beide kommen damit ganz gut klar, bei schönem Wetter wird zwar morgens gemeckert, aber das gibt sich. Aber irgendwann ist Sommer und dann will ich den schönen großen Garten ganz normal nutzen können, abgesehen davon, dass ich ja schon so viel reingesteckt habe, was ausschließlich den beiden Katern dient - inklusive eigenem kleinen Teich zum Abhängen am Nachmittag und einem "Sandbad" . . .
So! Und nun sieht es ganz so aus als ob dieses Jahr noch weniger Geld zur Verfügung stehen wird als im letzten Jahr . . . also doch der Kuhzaun ? Oder mit dem Risiko weiter leben ? Das halten meine Nerven zur Zeit nicht aus 
Übrigens bekommt man noch diese Ausgabe von Meine geliebte Katze mit dem Test, bzw. wie haben die denn mit welchen Kriterien getestet?
LG
Britta
|
|
|