Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 13:09   #1 (permalink)
stanzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von stanzi

Standard Der kleine Emil wohnt nun im Pott

Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, wahrscheinlich, weil mir die Geschichte damals mit Filou immer noch böse aufstößt.

Aber ich will es nun doch wagen und trotz vieler Probleme von meinem Neuzugang schreiben

Da der Schröder mir doch immer recht einsam vorkam, denn Mascha akzeptiert ihn zwar, aber beachtet ihn ansonsten gar nicht habe ich überlegt, ob es sinnvoll ist, einen Spielgefährten zu adoptieren.
Lange habe ich hin und her überlegt, denn Mascha ist ja nicht so ganz einfach. Aber ich hoffte und hoffe, dass sie dann ihre Ruhe hat, wenn die beiden Herren ihren Flausen frönen.

Da meine beiden Katzen eben doch sehr unterschiedlich sind und so ganz andere Ansprüche haben, ist es sehr schwer zu entscheiden, denn beiden kann man so nur schwer gerecht werden.

Schröder und Emil mochten sich schon nach ein paar Tagen richtig gerne. Sie raufen und kugeln durch die Wohnung und spielen toll zusammen mit dem Kitty Karussel oder dem Play'n Sratch. Jagen gemeinsam die Bällchen und den Punkt des Laserpointers.

Tja, wie schon vorher gedacht, ist Mascha natürlich nicht so begeistert von dem kleinen Emil.

Sie hat tagelang nur unter dem Bett verbracht und war regelrecht geschockt.

Mittlerweile erobert sie sich aber langsam die Wohnung zurück und zeigt dem kleinen Wutz, wer hier der Chef ist.

Ich hofffe durch die Gabe von Bachblüten entspannt sich die Lage noch weiter.

Die Mitarbeiterin vom TSV sagte, dass sich evtl. auch eine weitere Verbesserung durch die Kastration einstellt. Aber erst einmal soll der Kleine nächste Woche noch seine Grundimmunisierung bekommen.

Drückt uns doch bitte ein paar freie Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Sicher wollt ihr auch Bilder sehen.
Ganz oben auf dem Kratzbaum

Sieht ein bisschen aus wie ein Kaninchen

Er ist ein ganz lieber Schatz

Viele Grüße von Constanze
mit Zicken-Mascha, Schrödi-Bär und Lillemaus
stanzi ist offline   Mit Zitat antworten