Zitat:
Zitat von KittyNelli
Ja, sie klettern hoch. Dürfen sie, oben sind ja ringsum Sitz-und Laufplanken (ihre geliebte Rennstrecke). Damit sie auch fein alle Gärten überblicken können  .
Aber direkt darüber, also über ihren Köpfen, ist ja dieses querverspannte Netz (80 cm breit), da gehts nicht weiter  . Sieht man beim unteren Foto mit Kitty.
Am Unsichtbarsten ist wirklich die "Variante Blubberfisch". Noch paar Büsche unten davor, kann ich mir gut vorstellen.
Unser Garten ist 4,75 m schmal . Ganz so "brutal" wie die Terrasse können wir den nicht gestalten.
|
Echt?

Fällt gar nicht auf...
Wie lang ist der denn?
Ich werds auf jeden Fall mit Freund, Muttern (Hausbesitzerin

) und den angrenzenden nachbarn durchdiskutieren.
Hoffentlich finden wir eine Lösung, jedes Mal, wenn ich rausgucke, denke ich "ooooccchhhhhh die Süßen sollen auch raus dürfen *aufstampf*"
Am Besten lade ich die Nachbarn links erstmal zum Kaffee ein.
Die haben uns nämlich schon den Weihnachten-falls-es-brennt-Notfall-anruf-Dienst gemacht

Und sie hatten selber Katzen (Freigänger), bis die hier totgefahren wurden
Wenn die meine Süßen kennenlernen, sind sie vll eher von sowas zu begeistern *ganz unschuldig pfeiff*
Um Nachbar rechts mach ich mir weniger Sorgen - der is total lieb und pflegeleicht, aber der Rest....
Obwohl es die wohl kaum was angeht, aber egal...
Mal gucken...
Und bei Blubberfisch habe ich mal angefragt wegen den Herstellern, nachdem mir bei Petfence - so gut es aussieht und so toll es sich anhört - preislich die Kinnlade runtergeklappt ist...
DAS kann ich mir nun wirklich nicht leisten *seufz*
Lg