Zitat:
Zitat von Raupenmama bitte nicht öfter Bürsten!
Gib ihr mal täglich ein paar Tröpfchen Lachsöl/ Nachtkerzenöl ( also Omega3 udn 6 -Säuren) über's Futter. Lux ist zwar im allgemeinen ein akzeptables, aber kein wirklich besonders gutes Futter... ich würde dazu übergehen, ihr 1-2 mal/ Woche hochwertigeres Futter anzubieten (z.B. MACs oder Bozita- gelegentlich Feline Porta oder auch Felidae Nassfutter), oder auch Hühnchenflügel MIT Haut
Vitapurr ist halt von der Zusammensetzung frisches Hühnchenfleisch, Mais, Gemüseprotein, Öle & Fette, Fisch,
Vitamine & Mineralstoffe
her nciht wirklich zur katzen ernährung geeignet, da es durch die Verwendung von frischem Hühnchenfleisch, statt dehydriertem Hühnchenfleischmehl im Grunde nciht besser ist, als Sanabelle oder das Minou Tro-Fu von Aldi
vielleicht solltest du, wenn schon Trofu, lieber aussschliesslich das hochwertigere Felidae füttern |
Oh, und ich dachte, dass das Vitapurr eigentlich ganz gut ist, aber dann werde ich eben komplett auf Felidae umstellen.
Als NaFu hatte ich vorher das Grau und Miamor feine Filets, aber das wird hier nicht (mehr) gefressen. Ich habe keine Ahnung warum. Von heute auf morgen mochten die beiden Mädels dieses Nafu nicht mehr und das LUX wird super angenommen

.
Aber dann werde ich mich bei meiner nächsten Bestellung bei Sandra`s wohl mal durch die von Dir empfohlenen Sorten testen. Danke!