Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 10:19   #20 (permalink)
Plum
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Plum

Standard

Zitat:
Zitat von mrs.filch Beitrag anzeigen
die Folge ist: viel angelesenes Wissen, aber noch viel mehr (unbeantwortete) Fragen...
vor einigen Wochen noch hätte ich gedacht, ich trau mich im Lebtag nicht, über 20% zu gehen. Trau ich mich jetzt schon, nach diesem Crash-Studium. Aber ich brauch jetzt einen Work-Shop oder so...
Mein Plumskater hat seit viereinhalb Jahren keine Dose bzw ihren Inhalt gesehen. Dh., ich zieh den Kram schon seit dieser Zeit durch

Den Workshop bietet dir nur die tägliche Erfahrung Je länger du es machst, um so sicherer wirst du und du wirst dir keinen Kopp mehr um Eierschalen oder andere Kalziumquellen machen. Jeder entwickelt sein eigenes System, welche Zusätze er wie benutzt. Mein Einstieg waren die Savannah-Cats Rezepte und die Rezepte, die Elina Sistonen (Das ist die Catscountry-Tante) in ihrem Buch "Leckeres für Katzenzungen" angeben. Daraus habe ich meine eigenen "Rezepte" entwickelt und mich bei Fragen an die barf yahoogroup (http://de.groups.yahoo.com/group/kat...ativ/messages/) gewandt.

"Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt!" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Plum ist offline   Mit Zitat antworten