Thema: Hängebauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 20:26   #39 (permalink)
Tizia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tizia

Standard

Tizia hatte - mindestens - zwei Würfe und nach der Kastra (sehr große Narbe) hing sofort der Bauch, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erschreckend dünn war. Jetzt ist sie nicht mehr dünn, das Bäuchlein hängt trotzdem wie ein leerer Sack durch.

Bei potenten Katern denke ich, kommt das Bäuchlein mit dem Alter - ich habe im Tierfilm schon Löwen mit am Boden schleifenden Hängenbäuchen gesehen. Bei kastrierten Katern passiert das vermutlich eher, weil sie viel weniger unter Streß stehen - der Einzugsbereich ist geringer, die Mädels interessieren nicht, Katerkämpfe fallen weitgehend aus. Oder wie die alte Bauernregel sagt: Ein guter Hahn wird selten fett.

@ ALuckyGuy
Hinter den in der Breite eingehenden Hosen steckt ein Komplott der Pharmaindustrie zur Absatzförderung von Diätpillen und -produkten. Die Bekleidungsindustrie hat in derem Auftrag Stoffe entwickelt, die beim Waschen nur in der Breite eingehen. Im Verbund damit haben die Produzenten von Körperwaagen eine Funktion eingebaut, die ein ständig steigendes Gewicht anzeigt. Bei weiterer Recherche finde ich bestimmt heraus, wer noch dahinter steckt ...
Tizia ist offline   Mit Zitat antworten