Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 12:49   #47 (permalink)
Los Gatos
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Los Gatos

Standard

Hab ich ja ganz vergessen. Unser Reserl haben wir aus dem Tierheim Rottach-Egern. Wir sind hin, Katze gesehen, Korb aus Auto geholt und mitgenommen.

Noch nicht mal eine Selbstauskunft gab es da. Weder Vor- noch Nachkontrolle.

Ich hab denen noch ne Mail geschrieben, wie gut es ihr geht und so weiter. Aber da kam nicht mal ne Antwort. Vielleicht schauen sie bei Babies besser drauf.

Bei Alfons gab es eine Vor- und eine Nachkontrolle. Der war vom Tierschutzverein Ebersberg. Aber da wurde auch kein grosser Wind gemacht. Wir haben Freigänger und nichts vernetzt oder so. Viele Tierschutzvereine sind da auch nicht immer so, dass sie auf Wohnungshaltung oder vernetztem Garten pochen. Ich mein, als Halter achtet man da doch eh drauf, weil man das Beste für sein Katzerl will.

Der eine gibt einem die Katzen nur, wenn man versichert, dass sie nicht rausdürfen oder alles gesichert ist. Der andere gibt sie nur, wenn man die Katzen den Freigang ungebremst ermöglicht.

Aber du schaust einfach früh genug zu Kijiji rein, da stehen bald wieder die jungen Kätzchen zuhauf drin. Oder su inserierst selbst, dass du jetzt schon Kätzchen suchst, die du dann im Mai nimmst. Die Online-Anzeige ist doch umsonst.

Wir weinen um Mounty
Seine Geschichte

Patin von Amanyar's Socke
Los Gatos ist offline   Mit Zitat antworten